Sonntag, 2. Oktober 2011

Eine von Vielen

Jack, ich freu mich für Dich. Was ich mir für Dich vorgestellt habe, holtst Du Dir jetzt allein.
Ich  habe mich nicht in Dir getäuscht. Es hat immer mehr in Dir gesteckt, als du Dir selber zugetraut hast. Jetzt fängst Du  an. Alles andere war Übung.
Du bist genau der, den ich immer in Dir sah.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl für Menschen und irre mich selten.
Ich freu mich  für Dich. Es ist nur der Anfang, Jack.
Und Du hast keine Ahnung, wie unendlich ich  DICH vermisse,  Dich auf dieser Reise zu begleiten  . Wie sehr ich es bedauere, nicht an Deiner Seite, sondern ganz im Gegenteil, ganz, ganz, ganz weit außen zu stehen.
Du brauchst mich aber nicht.
Du hast alles Nötige in Dir selbst.
Du hast Deine innere Stärke entdeckt.
Jaack, Jaaaaack. Nur Du weißt, wie sehr ich Dich liebe.
Eine von Vielen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen